Geschäftsinhaber

Seit 2004 bis heute ist Herr Machalz auf dem Bonner Markt in der Immobilienvermittlung tätig. In dieser Zeit arbeitete er bei führenden Bonner Maklerhäusern, Bauträgern und im eigenen Namen.

Geschäftsinhaber Stefan Machalz
Geschäftsinhaber Stefan Machalz

Neben der Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte er die Ausbildereignungsprüfung bei der Industrie und Handelskammer zu Köln, was ihn berechtigt, Immobilienkaufleute auszubilden.

Nebenberuflich studierte er drei Jahre Immobilienwirtschaft mit dem Abschluss staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit (IHK). Anschließend studierte er zwei Jahre Betriebswirtschaftslehre an der Europäischen Fachhochschule in Köln (EUFH).

Sein profundes Wissen über den Vertrieb und die Projektierung von Immobilien haben Ihm bei vielen Transaktionen von Wohn-, Gewerbe- und Anlageimmobilien geholfen, seinen Kunden ein kompetenter Partner zu sein.


Hier ein Auszug aus unserem Angebot:

Wachtberg-Pech: Großzügiges Zweiparteienhaus

Kaufpreis: 1.127.000 €
Wohnfläche ca.: 305 m²
Bezugsfrei: nach Absprache

Wachtberg-Pech:Großzügige Gartenwohnung

Kaufpreis: 498.000 €
Wohnfläche ca.: 135 m²
Bezugsfrei: nach Absprache

Finden Sie Ihre Traumwohnung in unserem Angebot

Finden Sie Ihre Traumwohnung - Immobilienmakler Bonn

Hochwertige Immobilien zum Kauf und zur Miete in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier!